Wir bieten alle Produkte von Yamaha ProAudio und Yamaha Commercial Audio an. Sie finden bei uns Yamaha Mischpulte, Aktiv Lautsprecher, Monitore, Subwoofer, PA-Systeme, Verstärker und Mikrofone sowohl für den Einsteiger- als auch für den Profi-Bereich. Ebenso finden Sie Yamaha Audio-Interface Karten, Racks, Digitale Mischpulte, Dante-Systeme, Wand- und Deckenlautsprecher sowie Studio-Equipment für den kommerziellen Audio Bereich.
Welche Marken führen wir neben Yamaha?
Bei uns gibt es momentan neben Yamaha auch Produkte von Gewa, König und Meyer, Klotz, Gator, Soundwear, Line 6, Palmer und Cameo.
Wie erfahre ich von neuen Produkten oder Angeboten?
Verpasse keine Angebote mehr und melde dich zu unserem ProAudio Langer Newsletter an. Zur Newsletter Anmeldung
Bestellungen und Zahlungsmöglichkeiten
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Die Bestellung läuft ganz einfach und übersichtlich über unseren ProAudio Shop.
Geben Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb. Das Warenkorb Symbol finden Sie oben Rechts auf der Seite.
Im Warenkorb können Sie die Menge der Produkte bearbeiten und Produkte löschen. Klicken Sie dann auf „Zur Kasse“.
Geben Sie Ihre Lieferadresse und Ihre gewünschte Zahlungsmethode an.
Bitte kontrollieren Sie Ihre Daten und klicken Sie dann auf "Jetzt kaufen".
Sie erhalten danach eine Bestätigung per Mail.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Zahlungen über Visa, Master Card, Google Pay, Apple Pay, Klarna, via Sofortüberweisung und PayPal.
Kann ich auf Rechnung bestellen?
Bei uns läuft alles ganz unkompliziert per Vorkasse. Sie möchten über Rechnung bestellen? Dann schicken wir Ihnen gerne eine per E-Mail zu. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, schicken wir Ihre Bestellung direkt los.
Kann ich meine Bestellung nach dem Kauf noch ändern?
Ja, bitte rufen Sie und an, oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir ändern für Sie die Bestellung wie gewünscht.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Bitte schreiben Sie uns, oder rufen Sie uns an. Wir stornieren dann Ihre Bestellung oder buchen diese um.
Was mache ich, wenn ich eine Firma habe und Mehrwertssteuer befreit bin?
Sie können trotzdem unsere Produkte ohne MwSt. erwerben. Bitte kontaktieren Sie uns. Die Abwicklung läuft danach via E-Mail.
Versand und Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei einem Einkauf unter €79,- fallen Versandkosten von €9,90 an.
Über €79,- liefern wir kostenfrei österreichweit.
Bei Produkten mit einem Gewicht über 31kg fallen €49,- Versandkosten an.
Bei Lieferungen nach Deutschland werden die Kosten individuell berechnet.
Wie lange dauert die Lieferung?
Lieferungen nach Österreich: 1-3 Werktage.
Lieferungen nach Deutschland: 3-7 Werktage.
Wenn das Produkt sofort verfügbar ist, wird bei einer Bestellung bis 12Uhr noch am selben Werktag versendet.
Bei einer Bestellung nach 12 Uhr wird die Ware am nächsten Werktag versendet.
(Ausgenommen Samstag, Sonn- und Feiertag)
In welche Länder wird geliefert?
Österreich, Deutschland
Was mache ich, wenn ich in ein Land bestellen möchte, dass nicht aufgelistet ist?
Die Bestellung und die Lieferung kann trotzdem durchgeführt werden.
Bitte kontaktieren Sie uns. Der Versand in ein EU-Land ist prinzipiell möglich. Die Abwicklung läuft dann via E-Mail.
Was mache ich, wenn ich in ein EU-Drittland bestellen möchte?
Unter Umständen kann die Lieferung durchgeführt werden. Hierzu werden individuell die Zoll Abgaben berechnet. Bitte kontaktieren Sie uns.
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Sie erhalten Ihre Sendungsnummer per E-Mail.
Rückgabe und Garantie
Wie funktioniert die Rückgabe eines Produkts?
Sie können bei uns gekaufte Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen ab Lieferung ohne Angabe von Gründen zurückgeben und vom Kauf zurücktreten.
14-tägige Frist beginnt, sobald Sie die Ware erhalten haben und wir Sie über Ihr Rücktrittsrecht informiert haben.
Die Ware muss in der Originalverpackung and unsere Firmenanschrift zurückgeschickt werden AGB (§ 14).
Für die Rückgabe gibt es keine bestimmte Form, jedoch muss klar erkennbar sein, dass Sie den Kauf widerrufen möchten. Sie können dafür beispielsweise unser Widerrufsformular verwenden – das ist jedoch nicht zwingend.
Bitte schicken Sie das Formular vor Ablauf der 14-Tage-Frist per Post oder per E-Mail.
Gibt es eine Garantie für die Produkte?
Sie erhalten auf all unsere Produkte mindestens 2 Jahre Garantie.
Es gibt einige Produkte von Yamaha die eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre anbieten, wenn Sie sich bei Yamaha registrieren. Sollten Sie so ein Produkt kaufen, erhalten Sie von uns den Link für die Garantieverlängerung.
Was mache ich, wenn mein Produkt defekt ist?
Bitte wenden Sie sich sofort an uns. Wir können Ihr Produkt ggf. reparieren oder leiten Sie an die entsprechende zuständige Stelle weiter.
Support und Kundenservice
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Unser Kundenservice steht dir bei Fragen gerne zur Seite.
Bietet ihr Unterstützung für die Einrichtung von Yamaha-Produkten an?
Ja, wir können Ihnen mit der Einrichtung von Yamaha ProAudio Produkten behilflich sein. Wir bieten auch ein professionelles Service an.
Kann ich eine persönliche Beratung zu einem Produkt erhalten?
Kontaktiere uns gerne jederzeit per Mail, über unser Anfragenformular oder telefonisch und wir finden gemeinsam einen passenden Termin für eine persönliche Beratung.